Finden Sie schnell 12 volt dc getriebemotor für Ihr Unternehmen: 248 Ergebnisse

DC Getriebemotoren Baureihe 258

DC Getriebemotoren Baureihe 258

Schneckengetriebe, 120-144W; 12/24V, 5-12A, 12-15Nm, 25-40 r.p.m. DC-Motoren und DC-Getriebemotoren für den industriellen Anwendungsbereich. Verschiedene Ausführungen, Anschlussarten und Wellendurchmesser pro Baureihe ab Werk verfügbar. Kundenspezifische Änderungen sind bereits bei kleineren Stückzahlen möglich. Nennleistung: 120-144W Nennspannung: 12/24V Nennstrom: 5-12A Abtriebsdrehzahl n / min: 25-40 r.p.m. Anzugsdrehmoment: 80Nm Nenndrehmoment: 12-15Nm Getriebeart: Schneckengetriebe
DC-Motoren

DC-Motoren

Wir liefern kostengünstige DC- und BLDC-Motoren mit Stirnrad-, Planeten- und Schneckenrad-Getriebe. Spannungsbereich: 12 - 36 V, Drehmomentbereich: 0,2 - 100 Nm.
DC Motor 31 x 75, 1.13.021.6XX

DC Motor 31 x 75, 1.13.021.6XX

Gleichstrommotor, Betriebsspannungsbereich: 3V – 30V, Nennleistung: 11W, Nenndrehmoment 3,2 Ncm, Durchmesser: 31 mm, Länge: 75 mm
90ECF Brushless Flat Motor

90ECF Brushless Flat Motor

90ECF Brushless Flat Motor Offers Extremely High Torque and Reduced Complexity in a Compact Envelope Portescap is excited to announce the launch of the 90ECF brushless DC flat slotted motor, which is the newest – and largest – motor to join our flat motor portfolio. The 90ECF features a performance-optimized design that utilizes an outer rotor configuration with an overall body length of 40mm, enabling it to deliver high power density and smooth output torque in a compact package. The standard version is available with hall sensors, while a sensorless option can be made available upon request. A standout characteristic of the 90ECF is its ability to provide maximum continuous torque up to 1 Nm, which makes it an ideal choice for miniature applications that are searching for direct drive solutions. This not only facilitates the elimination of motor accessories like gearheads in certain cases, but also assists in reducing the motion system’s overall complexity, thereby providing a lower cost of ownership. The 90ECF’s high torque capabilities and cost-optimized nature make it an ideal solution for a variety of medical and industrial applications. These include robotic applications like wheel drives, exoskeletons, and underwater UAVs; oxygen concentrators; and aerospace and defense applications such as drones and military robots.
BLDC7084 Bürstenloser Motor

BLDC7084 Bürstenloser Motor

Anwendbare Spannung: 28,0 - 42,0 V; Durchmesser: ∅73,5; Länge: 83,8 mm
AC Getriebemotoren

AC Getriebemotoren

AC Kleinmotoren mit Getriebe, Leistungsbereich von 6W bis 200W Wir sind Werkvertreter der Fa. ZD Motor in Deutschland. ZD Motor ist ein Unternehmen, dass im August 1998 gegründet wurde und sich auf die Entwicklung und Produktion, den Vertrieb und die Dienstleistung im Bereich der Antriebstechnik, insb. der Präzisionsgetriebe, Planetengetriebe, Getriebemotoren, sowie Motoren und Motorsteuerungen spezialisiert. Selbstverständlich sind alle Produkte auch schnell lieferbar. Unternehmensdaten Mitarbeiter: 1600 Gründungsjahr: 1998 Zertifizierungen: ROHS, CE, CCC, ISO AC Kleinmotoren mit Getriebe Leistungsbereich von 6W bis 200W Baugröße 42mm, 60mm, 70mm, 80mm, 90mm, 104mm Induktionsmotor Reversibler Motor Bremsmotor Drehzahlregulierender Motor Torquemotor
Drehstrom-Motoren

Drehstrom-Motoren

Drehstrom-Asynchron-Motoren und Einphasen-Kondensator-Motoren laufen mit nahezu konstanter Drehzahl. Die Auslegung entspricht EN 60034. Beide Motorarten sind besonders robust gegenüber elektrischer und mechanischer Überlastung. Leistung von 50 bis 3.000 W. Die Motoren werden serienmäßig durch einen in der Wicklung integrierten Temperaturwächter geschützt. Optional kann der Temperaturwächter auch über ein externes Auslösegerät angesteuert werden. ANWENDUNG Antrieb für Kompressoren und Vakuumpumpen Antrieb bei Werkzeugmaschinen Getriebemotoren mit angeflanschten Untersetzungsgetrieben VORTEILE Energieeffiziente Auslegung nach IEC 60034-30 lange Lebensdauer wartungsfrei Ausführung für Betrieb mit Frequenzumrichter möglich Isolationsklasse bis F möglich Schutzart bis IP 65
STANDARD Stirnradgetriebemotor

STANDARD Stirnradgetriebemotor

Das Standard Stirnradgetriebe ist eine Konstruktion, die den grundsätzlichen Anforderungen an die Leistungsfähigkeit von Getrieben und Getriebemotoren entspricht und unter anderem in der Intralogistik einsetzbar ist. -Leistungen: 0,12 kW - 7,5 kW -Drehmoment: 50 Nm - 700 Nm -Baugrößen: 6 Ausführungen der Produktreihe: -Vollwellengetriebe -Fuß- und Flanschausführung -Koaxial-Getriebe Eigenschaften der Produktreihe: -Grauguss-Gehäuse-Ausführung bietet den Vorteil von Robustheit -anwendungsspezifische Ausführungen
Flachgetriebemotoren / Aufsteckgetriebemotoren

Flachgetriebemotoren / Aufsteckgetriebemotoren

Wir liefern Ihnen Flachgetriebemotoren bzw. Aufsteckgetriebemotoren ab Lager im Leistungsbereich von 0,09 - 30 kW.
Motor mit integriertem Antriebsregler | Serie DRVI

Motor mit integriertem Antriebsregler | Serie DRVI

Für Schritt-, bürstenlose Gleichstrom-, NEMA-23- und NEMA-24-Motoren Die Kompaktantriebe der Serie DRVI mit integriertem Regler steuern mit einem Closed-Loop-Algorithmus unterschiedlichste Motortypen – egal, ob bürstenlose Gleichstrom- oder Schrittmotoren. Diese Algorithmen, auch als Vektorregelung (FOC) bekannt, bieten eine höhere Leistungsfähigkeit als herkömmliche Regler von Schrittmotoren. Die Schrittmotoren können über den gesamten Drehzahlbereich eingesetzt werden, bieten sehr dynamisches Beschleunigen und Abbremsen sowie eine größere Präzision des Bewegungsablaufs ohne den Verlust von Schritten. Dies bedeutet eine höhere Energieeffizienz als bei herkömmlichen Regelungskonzepten, eine exakte Kontrolle der Rotorpositionen und des Phasenstroms sowie eine Optimierung des Motorbetriebs. Die kompakte Bauform und die Integration der gängigsten Kommunikationsprotokolle machen die Serie DRVI zur perfekten Lösung für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen, bei denen es auf exakte Positionierung und dynamische Reaktion bei Lastwechseln ankommt. Weitere Informationen zu diesem und allen weiteren Produkten finden Sie unter https://shop.camozzi.com/store/camozzi/de/.
HSM-Serie (bürstenlose Gleichstrommotoren mit Plantengetriebe)

HSM-Serie (bürstenlose Gleichstrommotoren mit Plantengetriebe)

Auf Wunsch sind auch Schneckengetriebe oder Planetenwinkelgetriebe als modifizierung möglich Getriebe werden standardmäßig 1 oder 2-stufig ausgeführt. Für Kundenprojekte können auch 3-stufige Planetengetriebe angeboten werden. Die lange und wartungsfreie Lebensdauer wir mittels einer Fett-Dauerschmierung sichergestellt.
WG20 Kegelstirnradgetriebemotoren K

WG20 Kegelstirnradgetriebemotoren K

Kegelstirnradgetriebe sind für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet.
Elektrohydraulische 1-Säulen-Hebebühne ATH Single Lift 12PL

Elektrohydraulische 1-Säulen-Hebebühne ATH Single Lift 12PL

Elektrohydraulische 1-Säulen-Hebebühne mit Schnellhub-Aggregat und lastabhängiger Senkfunktion Zentrale Bedieneinheit mit Energie-Set (230V / Druckluft / 12V) Stationär einsetzbar, mit verstärkter Säule und Fahrschienenkonstruktion Safety Control: Elektromagnetische Entriegelung der Sicherheitsrasten automatisch beim Heben und Senken Safety Lock: Steuerung zum Absetzen der Last in den Sicherheitsrasten Multifunktionale Aufnahme über verschiebbar, extra lange Fahrschienen und Radgabeln (optional) Bestens geeignet für Annahme und Reparaturen von Quads, Rasenmähern und Kleintraktoren
Stirnradgetriebemotor - in diversen Baureihen

Stirnradgetriebemotor - in diversen Baureihen

Stirnradgetriebemotor Baureihe S036057 Stirnradgetriebemotor Baureihe S025030 Stirnradgetriebemotor Baureihe S032029 Stirnradgetriebemotor Baureihe GMPI Stirnradgetriebemotor Baureihe S036060
SERAC® XH – kompaktes Design, für Anwendungen bis 12 kN

SERAC® XH – kompaktes Design, für Anwendungen bis 12 kN

Elektrozylinder mit Planeten-Wälzgetriebespindel für höchste Kraftansprüche als Alternative zu hydraulischen und hydropneumatischen Antrieben Mit Beschleunigungen von bis zu 29,4 m/s² ist der SERAC® XH die perfekte Wahl bei hochdynamischen Anwendungen. Der Torquemotor erzeugt besonders große Drehmomente, was hohe Geschwindigkeiten und kürzeste Taktzeiten erlaubt. Zusätzlich ist der SERAC® XH mit einer integrierten Verdrehsicherung ausgestattet.
Elektromobilität, DC Ladesäule, z.B.: Schnellladestation 180 kW,  DC Ladestation QuantumCharger

Elektromobilität, DC Ladesäule, z.B.: Schnellladestation 180 kW, DC Ladestation QuantumCharger

Elektromobilität: Die 180kW Ladestation passt perfekt zu Standorten wie Supermärkten oder Schnellrestaurants. Kunden können während des Einkaufs oder Essens ihre Fahrzeuge mühelos und zügig aufladen. Elektromobilität Entdecken Sie ultimative Ladegeschwindigkeit mit unserer Quantum Charger DC-Ladestation 180 kW. Robustes Edelstahlgehäuse in verschiedenen Farben bietet Vandalismusschutz. Ideal für semi-öffentliche und öffentliche Bereiche. Modulares, wartungsarmes Design, vielfältige Zahlungsoptionen (Karte, RFID, App) für höchste Benutzerfreundlichkeit. Perfekt für Supermärkte und Schnellrestaurants, bietet Kunden ein müheloses Aufladen während des Einkaufs oder Essens. Ein echter Pluspunkt im mobilen Zeitalter, ge Das in unterschiedlichen Farbtönen verfügbare Gehäuse, hergestellt aus beständigem Edelstahl, stellt einen zuverlässigen Schutz gegen Vandalismus dar. Daher ist unsere Ladestation bestens geeignet für DC-Laden in semi-öffentlichen und öffentlichen Zonen. Ihr modulares, wartungsarmes Design und die diversen Zahlungsoptionen – sei es per Bank-, Kreditkarte, RFID oder App – erhöhen ihre Benutzerfreundlichkeit. 𝐃𝐢𝐞 𝟏𝟖𝟎𝐤𝐖 𝐋𝐚𝐝𝐞𝐬𝐭𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐩𝐚𝐬𝐬𝐭 𝐩𝐞𝐫𝐟𝐞𝐤𝐭 𝐳𝐮 𝐒𝐭𝐚𝐧𝐝𝐨𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐞 𝐒𝐮𝐩𝐞𝐫𝐦𝐚̈𝐫𝐤𝐭𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐥𝐥𝐫𝐞𝐬𝐭𝐚𝐮𝐫𝐚𝐧𝐭𝐬. 𝐊𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐤𝐨̈𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐰𝐚̈𝐡𝐫𝐞𝐧𝐝 𝐝𝐞𝐬 𝐄𝐢𝐧𝐤𝐚𝐮𝐟𝐬 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐄𝐬𝐬𝐞𝐧𝐬 𝐢𝐡𝐫𝐞 𝐅𝐚𝐡𝐫𝐳𝐞𝐮𝐠𝐞 𝐦𝐮̈𝐡𝐞𝐥𝐨𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐳𝐮̈𝐠𝐢𝐠 𝐚𝐮𝐟𝐥𝐚𝐝𝐞𝐧. Dies vereint das Shopping-Erlebnis mit dem Energie-Boost fürs Auto – ein echter Pluspunkt im heutigen mobilen Zeitalter. An den richtigen Standorten können Schnellladestationen ordentlich Umsatz generieren. Und Shopinhaber können die DC Charger auch für Werbung nutzen (Loyalitätsprogramme, günstiges Laden zu bestimmten Tageszeiten etc.). 𝐴𝑏𝑏𝑖𝑙𝑑𝑢𝑛𝑔𝑒𝑛 𝑘𝑜̈𝑛𝑛𝑒𝑛 𝑆𝑜𝑛𝑑𝑒𝑟𝑎𝑢𝑠𝑠𝑡𝑎𝑡𝑡𝑢𝑛𝑔 𝑒𝑛𝑡ℎ𝑎𝑙𝑡𝑒𝑛. 𝐁𝐞𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐮𝐧𝐠: • Ladespannung 150-1000V DC • DC-Gesamtladeleistung: 180kW Features: • Hochauflösendes, tageslichttaugliches Touch-Display mit integrierter, eichrechtskonformer Speicher- und Vor-Ort-Anzeige. Ablesen von Ladedaten und viele weitere Features, wie Werbeanzeigen, sind möglich. • LEDs zeigen den Ladestatus weit sichtbar an (frei / besetzt). • LED-Ladezustandsanzeige für jeden Ladepunkt in 25%-Schritten. • Webbasierte Konfiguration und Management sind auch direkt am Display möglich. • Skalierbar in 30-kW-Schritten von 120 bis 300 kW. Eine 120-kW-Station kann auf bis zu 300 kW aufgerüstet werden. • Volle Ladeleistung bis zu einer Innentemperatur von 70 Grad. Reduktion der Ausgangsleistung erst ab über 70 Grad. Laden ist bis zu 90 Grad Innentemperatur möglich, dank dem Einsatz von Siliziumcarbid-Halbleitertechnik und hochentwickeltem Temperaturmanagement der Umrichter. • Automatische Abschaltung der Zuleitung bei Wassereintritt (z.B. Hochwasser) oder wenn die Ladesäule, zum Beispiel durch ein Fahrzeug, gerammt wird. Dies gilt, wenn ein vorgelagerter Leistungsschalter – idealerweise mit RCD-Modul – und Fernauslösung vorhanden sind. • Die Ladestation wird standardmäßig mit einer werksseitig installierten SIM-Karte für Wartung, Service sowie für 'Over-the-Air'-Updates ausgeliefert. Sollte der Kunde dies nicht wünschen, muss ein expliziter Hinweis darauf im Auftrag vermerkt sein. Ohne einen solchen Vermerk wird davon ausgegangen, dass der Kunde der Installation der SIM-Karte zustimmt. Bedienung: • 15-Zoll-Multitouchscreen (IP67, PCAP) • Auswahl der angezeigten Sprache • RFID-Karte Multistandard: alle RFID & NFC • Barrierefreie Bedienung möglich Gehäuse: • Abmessung (HxBxT): 2.075 x 1.045 x 806 mm • Schutzart: IP54, IK10 • Ausführung Edelstahl • Gehäusefarbe: RAL 9016 oder RAL 7016 (Pulverbeschichtung, folierbare Flächen) Ladepunkte: • 2 x CCS2 400A (500A Boost) ungekühlte Kabel • Kabellänge: 3,5 m Überspannungsschutz: • Kombiableiter speziell für die e-Mobility entwickelt Elektrischer Anschluss: • Nennspannung: 400V AC + N + PE (+/- 10%) • Nennstrom: max. 200A • Frequenz: 50Hz (+/- 10%) • Netzform: TN-Netz (TT-Netz optional) • wir empfehlen Leistungsschalter mit Fernauslösung und RCD-Funktion. Mindestanforderung NH-gG 200A/2x100A • Leistungsfaktor (Volllast): > 0,99 • Effizienz: > 95% (Spitze) • Leistungs- und Stromaufnahme einstellbar Empfohlener Kabelquerschnitt: • min. 2 x 5 x 50 mm² Cu / 2x5x95mm² Al • Der Querschnitt der Zuleitung kann je nach Verlegart (Erde/Rohr), Häufung, Leitungslänge (Spannungsfall) variieren. • max. 2x5x240mm2 möglich - Cu und Al • Bitte beachten sie bei der Erstinstallation die Kabelquerschnitte, falls ein Aufrüsten der Ladestation zu einem späteren Zeitpunkt vorgesehen ist. Netzwerkanbindung: • Ethernet, GPRS/3G/ 4G (LTE) – Cat 4 up to 150 Mbps, 3G – Up to 42 Mbps, 2G – Up to 236.8 kbps • Backend-Verbindung über OCPP 1.6 oder höher • Backendbetreiber nach Wahl des Kunden Gewährleistung: • 24 Monate bei Erstprüfung (Inbetriebnahme) durch VTS eCharge-Servicepartner und jährlicher Wartung nach VDE 0105-100 in Anlehnung an die VDE 0100-722 (ausgenommen sind Verschleißbauteile wie Ladekabel und Stecker) Verlängerung der Gewährleistung gegen Aufpreis auf 36 bis 60 Monate möglich.
Koaxial-Stirnradgetriebemotoren Kat. E

Koaxial-Stirnradgetriebemotoren Kat. E

Universalbefestigung. Stabiles patentiertes Gehäuse. Breites Sortiment von Größen. Steifes und präzises Monoblockgehäuse aus Gusseisen. IEC-Normmotor ◾Ritzel der Enduntersetzung mit 3 Lagern Eigenschaften 16 Größen (32 ... 180) Leistung P1 0,09 ... 75 kW Nenndrehmoment MN2 ≤ 1 000 daN m Übersetzung iN 4 ... 6 300
Kreissägemotor

Kreissägemotor

KRN Kreissägemotor mit garantierter Rundlaufgenauigkeit. Für Betriebsart S6 entwickelt. Im Leistungsbereich bis 10kw. Auch als Baugruppe mit Bremsschalter verfügbar.
Stirnradgetriebemotor - Serie BG

Stirnradgetriebemotor - Serie BG

Kompakte und wirtschaftliche Stirnradgetriebemotoren für lange Lebensdauer und kraftvollen Einsatz unter schwierigsten Bedingungen. Der BG-Getriebemotor, unser meistverkauftes und wirtschaftlichstes Gerät, setzt neue Standards hinsichtlich Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit und bietet unübertroffene Standardmerkmale.
Winkelgetriebe Serie 719 - 719620

Winkelgetriebe Serie 719 - 719620

Motor: 24V / 104 A Sonstiges: • Schneckengetriebe 90:1 • Einschaltdauer 60s bei Nenndrehmoment • Einseitige Antriebswelle mit Querloch und Keilbahn • Kunststoffabdeckung Motor: 24V / 104 A U/min: 70 U/min Drehmoment: 127 Nm
Synchron-Servomotor Serie W Höchste Performance durch Wasserkühlung

Synchron-Servomotor Serie W Höchste Performance durch Wasserkühlung

AC-Servomotoren der Serie W zeichnen sich durch ihr geringes Eigenträgheitsmoment aus, das durch ihre längliche, schlanke Motorkonstruktion erreicht wird. Synchron-Servomotor Serie W Höchste Performance durch Wasserkühlung AC-Servomotoren der Serie W zeichnen sich durch ihr geringes Eigenträgheitsmoment aus, das durch ihre längliche, schlanke Motorkonstruktion erreicht wird. Im Gegensatz zu den konvektionsgekühlten Motoren in gleicher Bauform sind sie zusätzlich mit einem Wasserkühlmantel ausgerüstet. Dieser Wasserkühlmantel ermöglicht mit seiner spiralförmigen inneren Kühlschlange und dem sehr kleinen Wärmeübergangswiderstand zum Stator eine sehr hohe Dauerleistungsabgabe des Motors. Das Stillstandsdrehmoment erhöht sich dadurch um 100% und das Nenndrehmoment bei höheren Drehzahlen, je nach Motor, um 150-200%. Sie eignen sich daher vor allem für hochdynamische Applikationen, bei denen ein hohes Dauerdrehmoment, im Stillstand oder bei höheren Drehzahlen, verbunden mit einem sehr kompakten Motoraufbau, gefordert ist. Falls Sie punkto Produktionsleistung keine Kompromisse machen können, dann ist unser Serie W Ihre erste Wahl. Die 6-poligen Motoren haben als Rückführeinheit einen Resolver eingebaut, können aber auch mit Single- oder Multiturn-Absolutwertgebern bestückt werden. Der Motor verfügt standardmässig über gerade Flanschdosen. Es können preisneutral auch gewinkelte Flanschdosen bestellt werden.
ITECH IT8513C+ - Elektronische DC Last für max. 120V, 120A, 600W

ITECH IT8513C+ - Elektronische DC Last für max. 120V, 120A, 600W

Elektronische DC Last für max. 120V, 120A, 600W. 19 Zoll Einbau: Optionaler Einschubrahmen 19 Zoll Rack Höheneinheit: 2 U CAN: Nein Einheiten Nebeneinander In 19 Zoll: 2 GPIB: Nein Kanäle: 1 LAN: Nein Leistung: 600 W Max Spannung: 120 V Max Strom: 120 A Netzrückspeisung: Nein RS232: Nein RS485: Nein Typ: DC USB Device: Nein USB Host: Nein WLAN: Nein
ILS 12.75 – Für Ihre Fertigungsumgebung

ILS 12.75 – Für Ihre Fertigungsumgebung

Vielseitigste Plattform Die ILS 12.75 ist unsere grösste und vielseitigste Plattform. Speziell für Fertigungsumgebungen entwickelt, eignet sie sich für alle Anwendungen von der Prototypenherstellung bis hin zur automatisierten Fertigung. Zusätzlich zum geräumigen Bearbeitungsraum (1219 x 610 x 279 mm) verfügt die ILS 12.75 über die Durchladefunktion, bei der sich die beiden Seitentüren für die Bearbeitung unbegrenzter Materiallängen öffnen lassen.
12 x 60 x 0,5 mm, AE, Aluminium, silbern, matt, Kabelschild, PrintoLUX

12 x 60 x 0,5 mm, AE, Aluminium, silbern, matt, Kabelschild, PrintoLUX

Standardkabelschild aus AE, Aluminium; PrintoLUX-zertifiziertes Material - Freigegeben bei AUDI, BMW, Daimler.
Schnellladestation HPDC 1000/400 - mobil

Schnellladestation HPDC 1000/400 - mobil

Die DC-Ladestation HPDC (High Power DC Ladesation) dient der schnellen Aufladung von E-Fahrzeugen mit einem Gleichspannungsanschluss direkt am Prüfstand im stehenden Zustand. Sie besteht aus einer Ladesäule, welche in unmittelbarer Nähe des zu ladenden Fahrzeugs aufgestellt wird und aus einer Leistungseinheit, welche die notwendige Ladespannung und Stromstärke zur Verfügung stellt. Dabei wird die Leistungselektronik zur Erzeugung der geregelten Ladegleichspannung vorzugsweise an den bestehenden Zwischenkreis der Motorumrichter (Energieschaltschrank) des vorhanden Fahrzeugprüfstandes angeschlossen. Diese Anbindung ist herstellerunabhängig, sofern gewisse technische Randparameter eingehalten werden. Alternativ kann eine eigene Zwischenkreis-Einspeiseeinheit verwendet werden, welche z. B. bei EMV-Prüfständen von AIP notwendig wird. Die Ladesäule kann mit den vier internationalen Ladestandards CCS1, CCS2, CHAdeMO und GB / T ausgestattet werden. Dabei ist es möglich, die beiden Combined Charging Systeme (CCS1 + 2) als ungekühlte Ladeleitungen oder als gekühlte Ladeleitungen für das High Power Charging (HPC) mit aktuell bis zu 400 kW Ladeleistung zu realisieren. Die bei der Gleichstromladung erforderliche Kommunikation mit dem Fahrzeug übernimmt ein Ladecontroller, welcher die verschiedenen Ladestandards beherrscht. Dabei agiert das Fahrzeug als Master-System und die Ladesäule stellt die gewünschten Ladeparameter als Slave-System ein. Zusätzlich kann die komplette Ladeinfrastruktur in bestehende Sicherheitssysteme, wie Not-Stopp, Brandalarm etc., integriert werden. Vorteile der HPDC 1000 Ladetechnik Einfache Integration in bestehende Prüfstand-Sicherheitsketten Keine zusätzliche Energieversorgung notwendig Kompakter, flexibler Systemaufbau Flexibel positionierbar durch mobile Ausführung. Erlaubt maximale Nähe zur Fahrzeug-Ladebuchse Rückspeisefähigkeit (kontrollierte Energierückführung ins Netz, sofern vom Testfahrzeug unterstützt). Dies ermöglicht z.B.: – die Vorbereitung des Transports zum Standortwechsel mittels Transportfahrzeug – automatisierte Lade- / Entladezyklen mit gesteckten Ladesteckern (optional) Optimierte Leitungslängen, dadurch – reduzierte Unfallgefahr durch Stolperfallen – verbessertes Handling bei engen Platzverhältnissen und – verbessertes Handling bei unterschiedlichen Positionen der Ladebuchsen an den Testfahrzeugen – reduzierte Anschaffungs- und Wartungskosten Direkte Kopplung mit der elektrischen Einspeisung des Prüfstandes Modular umsetzbar von 100 kW … 400 kW Hochleistungsladen bis 400 kW Umsetzung von mehreren Ladepunkten mit nur einer Leistungselektronik Optional erweiterter Betriebstemperaturbereich für den Einsatz in Klimazellen / Windkanälen Zukunftssicher nachrüstbar, z.B. für: – Leistungserweiterungen – neue Ladesteckerstandards, z.B. ChaoJi Einbindung in die bestehende Softwareumgebung / Automatisierung des Prüfstandes Software zur Einstellung von Leistungsparametern Umsetzung aller derzeit gängigen Ladestandards in nur einem Produkt Datenlogging der Fahrzeugkommunikation Laden von definierten SOCs Versorgung von bis zu 4 Ladepunkten in 100 kW-Schritten Qualitativ hochwertige Ladestecker (vom Marktführer), bei Bedarf kundenseitig reparabel Anwendungsbereich Das Ladesystem kann bspw. als Upgrade zu folgenden Prüfstandsystemen verwendet werden: Rollenprüfstände (Dauerlauf) Antriebsstrangprüfstände EMV-Prüfstände (optional) Flachbahnprüfstände Lade-/Entladezyklen von Gesamtfahrzeugen in Klimakammern
Elektrozylinder EZ 0,06 - 1,5 kN

Elektrozylinder EZ 0,06 - 1,5 kN

Elektrohubzylinder EZ sind für präzise und schnelle Hubbewegungen entwickelt. Sie sind durch die Modulbauweise flexibel in der Anwendung. Typische Anwendungen sind: Landeklappen beim Spaceshuttle ...
Schaltschrank Gehäuse

Schaltschrank Gehäuse

Ein Schaltschrankgehäuse ist ein spezieller Behälter, der dazu dient, elektrische oder elektronische Komponenten zu schützen. Es bietet eine geschützte Umgebung vor äußeren Einflüssen wie Staub, Feuchtigkeit und mechanischer Belastung. Diese Gehäuse werden in Industrie- und Elektroanwendungen eingesetzt, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit von elektrischen Systemen zu gewährleisten. Sie sind in verschiedenen Größen und Materialien erhältlich, je nach den spezifischen Anforderungen der Anwendung.
Bergmann C804 Elektro-Dumper

Bergmann C804 Elektro-Dumper

Der Bergmann C804 Elektro-Dumper ist die perfekte Lösung für Bauunternehmen, die nachhaltige und effiziente Bauprojekte realisieren möchten. Mit seinem elektrischen Antrieb, seiner robusten Bauweise und seiner hohen Tragfähigkeit bietet der C804 erstklassige Leistung und Zuverlässigkeit auf der Baustelle. Eigenschaften des Bergmann C804 Elektro-Dumpers: Elektrischer Antrieb: Der C804 wird von einem leistungsstarken Elektromotor angetrieben, der eine emissionsfreie und geräuscharme Arbeitsweise ermöglicht, ideal für Bauprojekte in städtischen Gebieten und sensiblen Umgebungen. Robuste Bauweise: Mit seiner stabilen Konstruktion und hochwertigen Materialien ist der C804 für den harten Einsatz auf Baustellen ausgelegt und bietet eine hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Hohe Tragfähigkeit: Trotz seiner kompakten Größe verfügt der C804 über eine beeindruckende Tragfähigkeit, die es ihm ermöglicht, schwere Lasten sicher und effizient zu transportieren, was die Produktivität auf der Baustelle steigert. Intuitive Bedienung: Der C804 ist einfach zu bedienen und bietet dem Fahrer eine intuitive Steuerung, was die Arbeitsabläufe auf der Baustelle optimiert und die Effizienz erhöht. Umweltfreundlich: Als Elektrofahrzeug produziert der C804 keine schädlichen Emissionen und trägt so zur Reduzierung der Umweltbelastung bei, was besonders für umweltbewusste Bauprojekte von Vorteil ist. Vorteile des Bergmann C804 Elektro-Dumpers: Leistungsstarker elektrischer Antrieb für emissionsfreies Arbeiten Robuste Bauweise für Zuverlässigkeit und Langlebigkeit Hohe Tragfähigkeit für den Transport schwerer Lasten Intuitive Bedienung für optimierte Arbeitsabläufe auf der Baustelle Beitrag zur Nachhaltigkeit durch Reduzierung von Emissionen Verlassen Sie sich auf die Qualität und Leistungsfähigkeit des Bergmann C804 Elektro-Dumpers für Ihre anspruchsvollen Bauprojekte. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über dieses innovative Elektrofahrzeug zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten.
Motor- und Softstarter podis®/ gesis® MCU & MSS

Motor- und Softstarter podis®/ gesis® MCU & MSS

Motorstartersysteme für den motornahen und dezentralen Einsatz in rauen Industrieumgebungen Versorgungsspannung bei AC 50 Hz: 400 V Bemessungsbetriebsstrom des Motors: 4,0 A Nennleitung des Motors (min. - max.): 0,09 - 1,5 kW Anzahl der Eingänge/ Motorausgänge: 3/ 1 Schalthäufigkeit (max.): Applikationsabhängig Schutzart: IP65 Montagerichtung: Horizontal und vertikal Umgebungstemperatur: -20 bis +40° C AS-Interface Spezifikation: V3.0 Motorschutz durch thermisches Motormodell: Ja Zulassungen: CE Merkmal: Startspannung podis®/gesis® MSS: 0-100 %
Selectiva 4.0

Selectiva 4.0

Vernetzbare Batterieladegeräte für Blei-Säure-, Lead Crystal und CSM Batterien Innovative Batterieladetechnik mit individuell konfigurierbaren Ladekennlinien, Batteriemonitoring und Möglichkeit der Vernetzung mittels Software Charge & Connect optimiert für Blei-Säure-Batterien (12-120 V). Unsere Selectiva 4.0 Ladegeräte (1-30 kW) überzeugen mit einem Gesamtwirkungsgrad von 84% und der Option des automatisierten individuellen Ladeprozesses mittels intelligenter Batteriesensorik TagID+. Auch für Cold Logistics geeignet.